Es war ein sehr schöner Tag.Wir haben viel gesehen und ich würde das Reiseunternehmen gern weiter empfehlen Reiseleitung sehr gut
Ulla Forker

Es war ein sehr schöner Tag.Wir haben viel gesehen und ich würde das Reiseunternehmen gern weiter empfehlen Reiseleitung sehr gut